BoriS-Zertifizierung
Erneute BoriS-Zertifizierung für die Realschule Tiengen bis zum Jahr 2026
Herzlich willkommen ...
auf der Website der Realschule Tiengen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken
Unser Schulleben in Bildern
Sammeln Sie in der Fotogalerie zahlreiche Eindrücke rund um unsere Schule
Realschule Tiengen
Das Gebäude mit seinem hellen Innenhof und dem großflächigen Schulhof
Sporttage an der RS-Tiengen
Die Sporttage sind jedes Jahr ein Highlight für Schülerinnen und Schüler

Haustechnik

Die Haustechnik

Momentan mit einem der anspruchsvollsten und wichtigsten Jobs stellt sich unser Hausteam teilweise neu auf.

Die vielen Umbaumaßnahmen und Neuanschaffungen, gerade vermehrt zur Coronapandemie, übernimmt weiterhin unser Leiter der Haustechnik Thomas Gilbert.

Beim Reinigungsteam gab es ein Stühlerücken. Wir verabschieden Frau Lorenz und Frau Ferraro und begrüßen Frau Pirredu.

[Haustechnik: Thomas Gilbert]

Zu seinen Aufgaben gehört auch die Organisation und Einsatzplanung des Reinigungsteams, das mit unermüdlichem Eifer dafür sorgt, dass in der Schule stets eine saubere und aufgeräumte Lernumgebung vorhanden ist:

Das momentane Reinigungsteam der Realschule Tiengen. Während der Corona-Zeit mit einem der wohl wichtigsten Jobs in der geamten Öffentlichkeit:

Bild4.jpg manz christine.jpg Bildschirmfoto 2020-04-29 um 19.22.03.png  Pireddu (2).jpg

[v.l. Frau Gamp, Frau, Frau Manz, Frau Boller-Berger, Frau Pireddu]

Irmgard Lorenz und Rita Ferraro, die guten Seelen und zuverlässigen Arbeiterinnen im Schulhaus, sind in Rente gegangen.

Wir werden Sie nicht nur als freundliche und stets gut gelaunte, sondern auch als fleißige und zuverlässige Arbeiterinnen verlieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt  und freuen uns auf Besuche an ihrer alten Wirkungsstätte.

Bild1.jpg