Hörgalerie der AG Kreative Schreibwerkstatt

Ab sofort veröffentlichen wir die Texte unserer jungen Autorinnen und Autoren nicht nur in gedruckter Form, sondern auch als Ohrenschmaus. Unterstützt wurden wir von den Deutschlehrern Matthias Wüst und Manuel Diesel, die die Tondokumente gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern erstellten. Viel Spaß!

Medina Oluslu - Ein Geheimnis kommt immer raus (gesprochen von Medina Oluslu, Emre Tapis und Jonas Volks)

Alessandra Teinzer und Mara Lehnhardt - Das Geheimnis (gesprochen von Mara Lehnhardt, Tamara Strauß, Emre Tapis und Jonas Volks)

Alessandra Teinzer - Die Liebe

Alina Baumgartner - Wie ein Labyrinth (Sprecher: Alina Baumgartner, Leon Treffler, Rieke Zerfaß, Luisa Grawitter, Saphira Knapp)

Alisa Maier - Streitgespräch (Sprecher: Alisa Maier und Luisa Grawitter)

Anna Seipp - Angst

Anna Seipp - Morgengrauen Teil 2

Hanna Landwehr - Echo (Sprecher: Saphira Knapp)

Hanna Landwehr - Inselglück

Julika Hilpert - Labyrinth

Lea Hinkelmann - Das feste Lächeln

Luisa Grawitter - Dialog auf dem Flur (Sprecher: Luisa Grawitter und Alisa Maier)

Saphira Knapp Totale Erschöpfung

Saphira Knapp - Trauer

Alessandra Teinzer - Angst

Lydia Gorgos - Nichts da!

Tamara Strauß - Für immer

Mara Lehnhardt - Wie soll ich es dir sagen?