Spendenaktion - Ethikschüler der 9. Klassen sammelten Geld für das Haus Benedikt der AGJ-Wohnungslosenhilfe

Schüler der Ethikgruppen der 9. Klassen starteten in der Weihnachtszeit ein Projekt. Sie bastelten Weihnachtskarten und Armbänder für einen guten Zweck. Ihre selbst gebastelten Karten und Armbänder verkauften sie während den großen Pausen in der Schule. Den Erlös spendeten sie an das Haus Benedikt für Wohnungslose.

Spendenaktion Ethil

Ethikschüler der 9. Klassen überreichten den Erlös ihres Weihnachtsbasars an Vertreter der Wohnungslosenhilfe (Bild: Realschule Tiengen)

Aktion zum Valentinstag 2023

Am Valentinstag 2023 wurde an unserer Schule wie im jedem Jahr Rosen und Schokoladen Herzen verteilt.! 60 Rosen und 15 Schokoladen Herzen wurden von der SMV in den Klassen verteilt. Eine kleine Aufmerksamkeit im stressigen Schulalltag!
Danke auch an Sude, die diese wunderschönen Karten gestaltet hat!

Valentinstag