Haustechnik

DSC_0690.JPGThomas Gilbert kümmert sich seit vielen Jahren in seiner Funktion als “Hausmeister” um größere und kleinere Schäden an und in unserer Schule, repariert, stellt die Bestuhlung für besondere Anlässe bereit, schippt im Winter Schnee und sorgt dadurch für ein sicheres Erreichen der Räume, schließt morgens die Türen auf und versorgt die Klassenräume mit Kreide, und und und ...

Uns gefällt vor allem seine Sorge um das leibliche Wohl von Lehrern und Schülern: In den Pausen versorgt er uns mit frischen belegten Brötchen, Laugenstangen, Gebäck und Getränken. Hier geht's zur Galerie!

Zu seinen Aufgaben gehört auch die Organisation und Einsatzplanung des Reinigungsteams, das mit unermüdlichem Eifer dafür sorgt, dass in der Schule stets eine saubere und aufgeräumte Lernumgebung vorhanden ist:

Das momentane Reinigungsteam der Realschule Tiengen. Während der Corona-Zeit mit einem der wohl wichtigsten Jobs in der geamten Öffentlichkeit:

Bild4.jpg manz christine.jpg Bildschirmfoto 2020-04-29 um 19.22.03.png  Pireddu (2).jpg

[v.l. Frau Gamp, Frau, Frau Manz, Frau Boller-Berger, Frau Pireddu]

Irmgard Lorenz und Rita Ferraro, die guten Seelen und zuverlässigen Arbeiterinnen im Schulhaus, sind in Rente gegangen.

Wir werden Sie nicht nur als nette, freundliche und stets gut gelaunte, sondern auch als fleißige und zuverlässige Arbeiterinnen verlieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt  und freuen uns auf Besuche in ihrer alten Wirkungsstätte.