Anmeldung und Schulhausführung

Luftbild Schule                                  Logo Realschule Tiengen
Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 4,

leider können in diesem Jahr der Tag der offenen Tür und die Anmeldung nicht in gewohnter Weise stattfinden. Gerne hätten wir Sie und Euch zum Tag der offenen Tür und zur Anmeldung persönlich begrüßt und kennengelernt - aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens ist dies leider nicht möglich.

Deshalb wird die Anmeldung in diesem Jahr am Mittwoch, 09. März 2022 und am Donnerstag, 10. März 2022 kontaktfrei stattfinden. Hierzu haben wir auf unserer Homepage  entsprechende Anleitungen und Formulare vorbereitet.
Diese finden Sie ab sofort hier.

Bitte füllen Sie diese Formulare aus und senden Sie sie dann per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch zusammen mit der Grundschulempfehlung (Blatt 3 + 4) und einem Nachweis über die Masernimpfung (Kopie Impfausweis ausreichend) bis spätestens Donnerstag, 10. März 2022, 16.00 Uhr, an unsere Schule zurück.

An diesen Tagen stehen wir Ihnen von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch mit Rat und Tat zur Seite: 07741/833551.

Anstatt des Tages der offenen Tür haben wir

einen virtuellen Schulhausrundgang vorbereitet.

Diesen finden Sie und Ihr hier.
Möglichkeit 2: QR Code Schulhausführung

Für allgemeine Rückfragen zu unserer Schule stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte melden Sie sich bei Bedarf vormittags im Sekretariat.

Wir freuen uns auf Sie und Euch.

Herzliche Grüße von der Realschule Tiengen

Hans-Martin Bratzel