Unsere Schülerfirma - RealitySchoolTime!

...dürfen wir uns kurz vorstellen?
Wir sind eine jung-dynamische und an neuen Medien interessierte Gruppe und möchten gern unser kreatives Knowhow zur Fertigstellung einer digitalen Schulhausführung im Landkreis anbieten und erweitern. Konkret fertigen wir mit Film- und Fotokameras bzw. Drohnen verschiedene Filme von Schulen an, die wir am Computer zu einem Film zusammenschneiden und der jeweiligen Schule bereitstellen. Durch die Bereitstellung der Filme im Netz können sich Schüler, Lehrer und Eltern ein weiteres Bild von der Schule machen und somit die Schule neu erleben.

Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden?
Unser aktuelles Werbevideo:

Ein weiteres Projekt: Überzeugen Sie sich selbst, indem Sie auf untenstehendes Logo klicken und unsere Schulhausführung genießen können:

Folie1.JPG

Aktuelle Projekte:

Unterstützung der Ortsvereine (1): Feuerwehr Lauchringen

Unterstützung der Ortsvereine (2): Feuerwehr Lauchringen

Hier finden Sie eine CHECKLISTE FÜR IHRE DIGITALE SCHULHAUSFÜHRUNG

Willst du als SchülerIn in unser Team, dann bewerbe dich hier.

IMG_2288.jpg 3761F498-CD5D-448D-BF62-35B2270E45B5.jpg CD62AD28-6A71-44D9-9218-657D1ADAAFEB.jpg
Marvin Kögel (Klasse 9d),Jonas Herzog (Klasse 9d) und Yannik Ebel (Klasse 9a)

Juli 2021:
Schülerfirma erhält Unterstützung vom Förderverein und der BB-Bank.
Hier gehts zum Artikel: http://www.rs-tiengen.de/index.php/aktuelles/berichte/282-schuelerfirma-realityschooltime-erhaelt-grosszuegige-spende-der-bb-bank