News vom Fairtrade-School-Team

Freu dich auf unseren Fairtrade-Adventsbazar                                                                                 Fairtrade 3

Wie jedes Jahr verkaufen wir in der Adventszeit Fairtrade-Produkte. In der Zeit vom 4. – 15. Dezember findest du uns täglich in der großen Pause im Eingangsbereich „Pausenhof“.

Bei uns kannst du dich mit fair gehandelten Naschereien und Advents-Nikolaus-Wichtel-Weihnachts-Geschenken fairsorgen und gleichzeitig den fairen Handel unterstützen.

Es gibt zum Beispiel fairschiedene Schokolade, Kekse, Fruchtgummis und Riegel oder auch Erdnüsse. Zudem kannst du weihnachtliche Deko- oder andere Geschenkartikel finden.

Mit dieser Aktion setzen wir unseren Weg, Fairtrade-School zu werden, fort.

Mach mit! Kaufe fair!                                                                                                                                 Weihnachtsbaum

FairtradeAdvent1     FairtradeAdvent2 neu