Volleyball AG besucht FT Freiburg

Am ersten Feriensamstag besuchten 17 Schülerinnen und Schüler der Volleyball AG das letzte Heimspiel der FT Freiburg gegen den VC Eltmann. Mit lautstarker Unterstützung wurde die Heimmannschaft angefeuert. Leider unterlag die FT Freiburg mit 1:3 Eltmann.  Eltmann wurde somit erster der 2. Volleyball Bundesliga Süd und steigt somit verdient in die 1. Bundesliga auf! Die Eltern, die dankesweise den Fahrdienst nach Freiburg übernommen haben, und die gesamte Volleyball AG erlebten ein einmaliges Volleyball Ereignis, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Hier geht es zu den Fotos!

Informationen und Noten für das Allstars-Band-Projekt

An alle ehemaligen All-Star-Schulbandmusiker – wer hat Lust zum Mitmachen?

- Wer bei einem oder zwei Musikstücken mitmachen will, sollte sich unbedingt mit Name,   Instrument und Song bei Herrn Götz anmelden (Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder telefonisch über das Sekretariat der RS Tiengen Tel. 07741/833551)

Weiterlesen

Volleyballturnier 2018/19

Beim diesjährigen Volleyballturnier der fünften und sechsten Klassen wurde dieses Jahr der Turniersieg erfolgreich von der Realschule Tiengen verteidigt; gewonnen haben aus der Klasse 5D Lorena Erne und Gina Hesperle. ( vierte und dritte von rechts ) Bei insgesamt 85 Teams eine durchaus beachtliche Leistung! 
2 Stunden lang baggerten und pritschten die Kinder um die Wette. Das faire und lautstarke Finale rundete einen sportlichen Nachmittag ab.
Wir gratulieren den Siegerinnen und bedanken uns bei allen Teams, die teilgenommen haben! Wer weiterhin Lust am Volleyballspielen hat, ist herzlich zur Volleyball AG immer freitags von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr in der Stadthalle eingeladen.

Hier geht es zu den Fotos!