Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Managementteam bestehend aus Sekretariat, Konrektorat und Rektorat stellt bereits ab Montag, 16.03.2020, konsequent auf virtuellen Betrieb um. Nach wie vor sind wir im Rahmen der regulären Öffnungszeiten für Sie da, die Kontaktaufnahme erfolgt jedoch ausschließlich schriftlich oder telefonisch:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 07741/833551, Fax: 07741/833553

In fast allen Fällen können Formulare und Bescheinigungen papierfrei kommuniziert werden. Für alle anderen Situationen haben wir eine Ein- und Ausgabetheke vor dem Rektorat auf der rechten Seite eingerichtet. Darüber hinaus ist der Briefkasten der Schule am Haupteingang Sudetenstraße jederzeit zugänglich. In allen anderen Fällen organisieren wir für Sie die Zusendung bzw. Übergabe nach telefonischer Absprache.